immersio

ANKOMMEN IM KÖRPER

Hawaiianische Massage - Vivi Rekus, immersio - InTouch Massage, Hawaiianische Massage, Massagetrainerin, Massagetherapeutin in Kassel/Hessen

LOMI LOMI NUI – DIE HAWAIIANISCHE MASSAGE – entstand in Hawaii, einem segensreichen Ort – hier ist das JA zum Leben zuhause. Ein Lebensgefühl, das den ganzen Menschen zum Singen und Tanzen bringt, was uns hier im „hochzivilisierten“ Europa oftmals fehlt.

Burnout und Depression sind das Gegenteil von dem, was die Hawaiianer den „Atem des Lebens“ nennen: das Gefühl, dass jede Zelle in uns vor Reichtum, Glück und Dankbarkeit nur so pulsiert, und dass genug von allem und für alle da ist, um Leben, Atem und Liebe miteinander zu teilen.

Die von den Hawaiianern entwickelte Massage schenkt dem berührten Menschen vor allem eines: die Erfahrung, wirklich ganz da zu sein. Man taucht ein in eine Art Urzustand von Angenommen- und Aufgehobensein, wird umspült und umflossen von Berührung, man erlebt den Körper wie eingebettet in die Berührung aller Elemente, mit starken und kräftigen Impulsen, die tief gehen und uns an die erdverbundene Kraft in uns selbst erinnern, mit feurigen Impulsen, die unseren Lebenswillen und unseren Mut zur Veränderung wieder neu wecken, mit sanften und luftigen Impulsen, die wieder mehr Leichtigkeit in unser Dasein einladen, und mit fließenden Impulsen, wie von warmen, klaren, Meereswellen in Bewegung gebracht und getragen. Alles, was sich an überflüssiger Spannung angesammelt hat, kann sich lösen.

Die Massage eignet sich sowohl für körperliche, als auch für seelische Themen, wenn es darum geht, sich selbst zu spüren, Blockaden aufzulösen, Gewesenes anzuerkennen und loszulassen, und sich freude- und vertrauensvoll für das sich entfaltende Dasein zu öffnen.

Man erlebt sich als wertvollen Teil eines wertvollen Lebenszusammenhanges, selbst wenn in diesem vielleicht gerade eine neue Ordnung entsteht oder man sich wünscht, dass diese entstehen möge. Die Hawaiianische Massage, gerade weil sie so stark ist im Annehmen dessen, was gerade da ist, eröffnet zugleich einen heilsamen Raum für Veränderung und Entwicklung.

ANMELDUNG – für nähere Informationen, Beratung und Terminabsprachen rufen Sie mich bitte einfach an oder senden Sie mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

VIVI REKUS
Telefon 0172 95 62 583
vivirekus(at)immersio(dot)de